Sonnengeküsst und Fülleumarmt - vom Glück des Nichtstuns

Liebe Menschenseele!

Wie Anfang des Jahres bereits gefühlt, blieb - zumindest für mich - bisher kein Stein auf dem anderen 🧱 Ein Wimpernschlag und wir leben schon diesen bisher so intensiven Sommer☀️: 

Zeit durchzuatmen an lauen Abenden, Rückschau zu halten im wohligen Schatten und Blätterrauschen eines Baumes🌳, das Erlebte sich setzen zu lassen, wie der Sand im Meer nach stürmischer See 🌊

Und dann diese Pause, den Urlaub zulassen, das Glück vom Nichtstun: den intensiven Duft des Sommers atmen, sich der Blütenfülle 🌺🌼🌸 und dem Surren der Bienen hingeben 🐝 , die Wärme mit jeder Hautzelle einsaugen, das Sonnenlicht in all seiner Vielfalt mit allen Sinnen aufnehmen, frisches sauberes Wasser zu schätzen wissen💧🏊, zu genügen und sich einfach treiben und vom Tag, der Stille und seinen Mitmenschen überraschen lassen🧘‍♀️☺️🍹

Ich lege in diesem Sommer auch wieder eine längere Pause ein. Der Raum der Sinne schließt seine Türen vom 04.Juli bis zum 09.August. Ich werde mich treiben und überraschen lassen und mich meinen liegengebliebenen Projekten widmen.

Auf einen traumhaften Sommer und eine gesunde Portion Nichtstun!

Herzensgrüße 💫💖💫 Anke

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.